Verband > Jugendarbeit

VON-Jugendtag "Kletterpark" am 29.09.2018 in Kenzingen

 

 

Da der Verband sich die Förderung der Kinder und Jugendarbeit auf seine Agenda geschrieben hat, setzen dieses nun die Jugendleiter in die Tat um.

 

Am Samstag, den 29.09.2018 veranstalten die Jugendleiter aller Vogteien, ein Kletterabenteuer für die Jugendliche und Heranwachsenden ab 1,40m, im Kletterpark in Kenzingen.

Der Kletterpark und die angrenzend Hütte sind für diesen Tag für die Jugend des Verbandes reserviert, so dass der gesamte Kletterpark unserer Jugend zur Verfügung steht.

 

Vom zeitlichen Ablauf ist es angedacht, dass der Klettertag um 10 h Starten soll und das bis 17h alle Gruppen den Parcours durchklettert haben sollten. Außerdem stehen parallel zum Kletterpark auch ein großer Spielplatz und Grillplatz zur Verfügung, dass somit für das leibliche Wohl auch gesorgt ist.

 

Außerdem ist es erforderlich, das bei minderjährigen Jugendlichen, die Einverständniserklärung der Eltern ausgefüllt vorgelegt wird. Dieses findet ihr auch auf der Anmeldeseite.

 

 

Wir, die Jugendleiter des Verbandes und der Vogteien, freuen uns auf diesen tollen Tag, mit den Jugendlichen aus dem gesamten Verband und verbleiben mit einem kleinen


Narri, Narro

Flyer Jugendtag

inkl. Einverständniserklärung

2018 - Impressum