Bild zum Beitrag Große Ehrung für den Ehrennarrenmeister Kläusi Klein des VON an der ARGE Tagung am 22.04.2023 in Frohnstetten.

Erstellt am 26.04.2023 11:52

Zuletzt aktualisiert am 18.09.2023 13:37

Am Samstag 22.04.2023 trafen sich die 14 Präsidenten der „Arbeitsgemeinschaft der südwestdeutschen Narrenvereinigungen und –verbände“ genannt ARGE in Frohnstetten zur Arbeitssitzung. Bei diesem Anlass wurde dem Ehrennarrenmeister des VON, Klaus-Peter "Kläusi" Klein der Narrenspiegel der ARGE überreicht.

Die Laudatio zur Verleihung hielt der Präsident des VSAN Roland Wehrle. In Seiner Rede würdigte Er Kläusi Klein für seine Verdienste und die langjährige gute Arbeit in der Arbeitsgemeinschaft. Roland Wehrle dankte dem frischgebackenen Ehrennarrenmeister Kläusi für die angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen dem VON und dem VSAN. "Du warst immer ein angenehmer und zuverlässiger Partner, auch in schwierigen Situationen"  so der Laudator.

Der Narrenspiegel, sowie eine handgeschriebene Urkunde wurde vom Narrenmeister des Verbandes Oberrheinischer Narrenzünfte, Theo Schindler, der Präsidentin der Schwarzwälder Narrenvereinigung, Anne-Rosel Schwarz und dem Präsident der Vereinigung Schwäbisch-AlemannischerNarrenzünfte, Roland Wehrle überreicht.

Auf dem Bild zu sehen, Theo Schindler VON, Klaus-Peter "Kläusi" Klein und Roland Wehrle VSAN.

Bild: Gunther Seckinger

Telefon: 07682 926346

Email: info(at)von-online.de

Internet: www.von-online.de

VON Logo

Verband Oberrheinischer Narrenzünfte e.V.

Narrenmeister Theo Schindler

Grünstraße 2

79297 Winden im Elztal

created with
by BLACK FOREST CODE
Oberkirch