Bild zum Termin 3. VON Seifenkistenrennen

Erstellt am 03.10.2023 08:38

Zuletzt aktualisiert am 03.10.2023 08:44

… und sie rollen wieder

 

Hallo ihr lieben Rennsport-Fans, Kinder, Jugendliche und Jung-Gebliebene.

Es freut uns riesig, dass ihr euch für unser Seifenkistenrenn interessiert. Alles was ihr braucht, um dabei sein zu können, bekommt ihr hier.

In den „Technischen Richtlinien“ findet ihr alle Details, wie euer Fahrzeug beschaffen sein muss um starten zu dürfen. Nehmt sie euch bitte zu Herzen. Sie sind nicht dazu da euch zu ärgern, sondern um uns alle zu schützen. Wenn ihr Probleme oder Fragen zur Umsetzung habt, nehmt gerne mit uns Kontakt auf. Wir finden meistens einen Weg.

Die „Anmeldebescheinigung“ und die „Teilnehmermeldung“ schickt ihr bitte ausgefüllt und unterschrieben an:

von-seifenkistenrennen@web.de

Ihr bekommt dann eine Bestätigung und genauere Details zur Veranstaltung.

Es besteht die Möglichkeit schon am Samstag 14.09.24 anzureisen. So kann hier schon die technische Abnahme vorgenommen werden und ihr habt es am Sonntag etwas entspannter. Es gibt Abends eine „Warm-Up-Party“ mit Bewirtung und Musik und ihr könnt an der Rennstrecke Campen. Toiletten und Duschen sind vorhanden.

Beachtet bei Interesse die Anmeldung fürs Camping und schreibt dazu, wieviel Platz ihr braucht.

Wenn ihr am Sonntag anreist und das Frühstück nutzen möchtet, gebt das bitte auch mit an. So können wir besser Planen.… und sie rollen wieder!

 Euer Orgateam

Datum
14.09.2024
bis
15.09.2024
Uhrzeit
10:00

Telefon: 07682 926346

Email: info(at)von-online.de

Internet: www.von-online.de

VON Logo

Verband Oberrheinischer Narrenzünfte e.V.

Narrenmeister Theo Schindler

Grünstraße 2

79297 Winden im Elztal

created with
by BLACK FOREST CODE
Oberkirch